Paddeltour zu Pfingsten auf der Örtze von Oldendorf nach Wolthausen, ca 19 km
Freitag Abend sind wir getrennt nach Abbensen gefahren, um dort zu Übernachten. Von den Basketballern war kaum was zu spüren. Nach dem Essen sind wir per Fahrrad noch los zum Cachen.
Am nächsten Morgen schnell 2 Boote auf den Trailer geworfen und an das Wohnmobil gehängt. Bis wir in Oldendorf angekommen sind, hat es doch eine Weile für die 45 km gebraucht. Zum Glück durften wir während der Mittagszeit auf den Platz. Für 8 Euro extra durfte auch der Ford mit dem Trailer drauf. Danach sind wir mit dem Ford noch los, um zu Cachen. Auf der Hälfte der Strecke haben wir aber aufgehört.
Sonntag sind wir mit beiden Fahrzeugen los, um den Trailer in Wolthausen mit dem Ford zu parken. Kurz nach 12 konnten wir das Boot zu Wasser lassen und sind fröhlich losgepaddelt. Leider gibt es keine Bilder von den Chaos-Stellen mit querliegenden Bäumen, wo auch mehrfach umgetragen werden musste. Mittagspause haben wir in Eversen gemacht. Dort war richtig viel los. Gegen 17 Uhr erreichten wir ziemlich erschöpft Wolthausen, wo ich wieder froh war, dass wir den kleinen Bootswagen mitgenommen haben. Ist doch eine Strecke vom Anleger zum Parkplatz.























